»Ich engagiere schon seit Jahren Manuel als Designer für meine Projekte und werde das auch immer wieder tun, seien es Newsletter, CD-Cover, Flyer oder Buchcover, weil er, zusätzlich zu seinem untrüglichen Gespür für gutes Design, diese gewisse 'edginess' hat, die ich für meinen Stil einfach brauche.«

Gofi Müller, Autor und Musiker, Gofi Müller

»Seit Sommer 2013 ist Manuel Steinhoff unser Dienstleister in den Bereichen Desktop Publishing und Layouting. Bis heute überzeugt uns Herr Steinhoff mit sehr guten Lösungen, Konzepten und Kreativleistungen, die unsere tägliche Arbeit in erheblichem Maße bereichern. In unserem Auftrag realisierte er unterschiedliche Projekte im On- und Offlinebereich und verantwortet Kampagneninhalte, die ein größeres Zielpublikum in Deutschland und darüber hinaus avisieren. Beeindruckt haben uns seine Passion, Spontaneität, Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Herrn Steinhoff alles Gute und weiterhin viel Erfolg!«

Steffen Richter, Pressesprecher, Sachgebietsleiter Kommunikation/PR, humedica